Basics – Grundnahrungsmittel

Aktuell erhältlich:


Mehr Information

Bölle

Bio-Zwiebeln gelb Netz 500g

Die Speisezwiebel ist eine uralte Kulturpflanze, die wahrscheinlich aus dem Vorderen Orient stammt und vielseitig verwendet wurde. Die Römer brachten die Speisezwiebel auf die nördliche Seite der Alpen, wo sie sich aber erst im Mittelalter weiter verbreitete.

Chnobli

Bio-Knoblauch getrocknet 100g

Knoblauch ist eine sehr alte Kulturpflanze und stammt aus Zentralasien. Frisch geerntet auf dem Markt, hat die würzige Knolle einen milderen, ausgewogeneren Geschmack als getrocknet.

Salz

Bio-Meersalz 500g

Bio Meersalz aus Italien von Rapunzel: Nicht raffiniert, nicht gebleicht, nicht mit Rieselhilfe versetzt. Der Zusatz von feingemahlenen Algen liefert natürlich gebundenes Jod.

Pfäffer

Bio-Pfeffer schwarz Körner 50g

Bio-Pfeffer schwarz von Lebensbaum: schmeckt fruchtig scharf. Die Beeren dieser Schlingpflanze werden noch vor der Reife von Hand gepflückt und dann sonnengetrocknet, wodurch sich die schwarze Farbe einstellt. Schwarzer Pfeffer verleiht allen Speisen und Gerichten eine pikante Note.


Biopac S&C GmbH
Im Wingert
8412 Aesch bei Neftenbach

Tel: 052 315 65 45 
service@biopac.ch